Ordnung im Ordner halten mit Trennstreifen
Auch ein Ordner und ein Hefter müssen in sich stimmig geordnet werden. Das beste System im Büro nützt nichts, wenn nicht auch im Vorgang selber penible Ordnung herrscht. Dazu reicht es aber nicht aus, nur nach dem Datum oder nur nach dem Alphabet zu sortieren. Innerhalb eines Vorganges kann es zu verschiedenen Themen kommen, die am einfachsten und besten mit den Trennstreifen von einander abgegrenzt werden können. Die Trennstreifen von z.B. Herlitz sind mit Lochungen versehen, so dass sie direkt eingesetzt werden können. Der Hersteller Herlitz und Elba bieten auch verschiedene Farben an. Die Farben sind zumeist in matten Tönen gehalten, damit sie auch in die Welt des Büro passen.
Trennstreifen für Alles
Für alle Geschäftszweige lohnt sich der Einsatz von Trennstreifen. Denn überall gibt es Vorgänge zu ordnen. Und wer nur wenige Mitarbeiter hat, der kann sogar die Personalakten in einem Ordner durch Trennstreifen trennen. Diese Streifen helfen so auch Platz zu sparen, um Büro, Keller und Archiv effektiv nutzen zu können. Die Streifen sind aus festem Papier, so dass sie immer wieder verwendet werden können. Sie stehen etwa zwei bis drei Zentimeter über die Blätter hinaus, damit man auf einen Blick den Vorgang erfassen kann.
Clever vergleichen
UND SPAREN!
Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.