Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Ändern
Das sagen unsere Kunden:
"Toller Service von Profis für Profis. So muss es sein!" Christian Limmer, Geschäftsführer Constares GmbH

Unsere TOPMARKEN

  1. ELBA

Gut organisiert mit dem Einstellhefter

In einem Einstellhefter kann man Vorgänge und Dokumente wie in jedem einfachen Hefter einheften. Der Einstellhefter ist aus stabilem Karton und passt in jede Registratur ins Regal oder in den Schrank. Der Karton des Einstellhefter der Hersteller Leitz und Elba ist robust und langlebig, so dass die Einstellhefter auch mehrfach verwendet werden können. Die Hefter sind gut beschriftbar, so dass man auf einen Blick erkennen kann, was in ihnen abgeheftet liegt. Die Heftung ist kaufmännisch angeordnet wie in jedem Ordner, so ist eine einheitliche Heftung im Büro gewahrt. Die Hefter sind in der für die Büroausstattung typischen Farbe Hellbraun lieferbar.

Einstellhefter für die kleine Registratur

In Unternehmen, die eine schlanke Organisation haben, reichen oft einfache, schmale Hefter völlig aus, um die Ordnung zu halten. Breite Ordner werden nicht gebraucht. So sind die Einstellhefter eine perfekte Möglichkeit auch eine kleine, aber gut organisierte Registratur, zu führen. Denn die Übersicht über alles Wesentliche ist leichter gewahrt, wenn jeder Vorgang in einem eigenen Hefter liegt statt zwischen anderen Vorgängen in einem breiten, dicken Ordner.

Clever vergleichen
UND SPAREN!

Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.

Haben Sie Fragen?
Hilfe gesucht?

Schreiben Sie uns! MAIL schreiben

Einfach auf den Button klicken

Wir sind jederzeit
FÜR SIE DA!

MAIL schreiben