Ordnung ist das ganze Leben
Im Geschäftsleben ist die Ordnung ganz besonders wichtig. Nur in den kreativen Berufen darf es auch ein wenig chaotisch werden. Doch auch bei den Kreativen müssen Buchhaltung und Dokumentation stimmen. Und daher brauchen alle Geschäftszweige ein perfektes Ordnungssystem. Die Grundlage jeden Systems sind die Ordner. Die Hersteller Leitz, Elba und Herlitz haben Jahrzehnte lange Erfahrung in der Fabrikation dieser Ordner. Die Ordner werden in den praktischen Größen hergestellt. Üblich sind die Größen DIN A4 und zwar mit 5 und 8 cm Breite. Diese Ordner passen in jedes Regal und in jeden Schrank. Fast jeder Aktenschrank, den man für die Einrichtung eines Büros kaufen kann, ist auf die Standardgrößen abgestimmt.
Ordner nach Bedarf für alle Vorgänge
Die Breiten der Ordner entsprechen dem üblichen Bedarf an Ablage in den Büros. Für kleine Vorgänge und Handakten reichen die Ordner mit dem 5 cm Rücken. Die breiteren Ordner sind hingegen für die langwierigen und umfangreichen Vorgänge geeignet. Die Rücken können gut sichtbar in allen Farben beschriftet werden. In den Ordnern herrscht Ordnung und im Regal auch. Mithilfe dieses Systems kann man Schritt für Schritt jedes Blatt wieder finden. Nur so kann man ein Geschäft effektiv und mit Erfolg führen.
Clever vergleichen
UND SPAREN!
Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.