Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Ändern
Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe im Bürostress keine Zeit, mir große Gedanken über Kleinigkeiten wie Bürobedarf zu machen. Zum Glück nimmt mir Papersmart den Aufwand ab, mir einen günstigen Lieferanten auszusuchen." Gabriela Gumpert, QuestNet GmbH

Unsere TOPMARKEN

  1. Exacompta
  2. Leitz
  3. ELBA
  4. Soennecken
  5. DURABLE
  6. HERMA
  7. Q-CONNECT
  8. MAUL
  9. HAN
  10. PAGNA
  11. Falken
  12. Veloflex
  13. Rapid
  14. RNK
  15. Esselte
  16. Centra
  17. Landré
  18. NOVUS
  19. Franken
  20. multiform
  21. WEDO®
  22. Avery Zweckform
  23. Herlitz
  24. Sigel
  25. helit
  26. Bankers Box®
  27. Oxford
  28. BRUNNEN
  29. ALCO
  30. Hetzel
  31. Sunware by helit
  32. Staufen
  33. styro
  34. ELCO

Ordnen: So behalten Sie stets den Überblick!

Trotz elektronischer Datenverarbeitung fallen im Büro etliche Dokumente, Formulare und Verträge an, die man ordnen und abheften muss. "Office Excellence" ist das neue Schlagwort, das nach und nach Einzug in die Unternehmen der Republik findet. Gemeint ist damit einerseits die optische und organisatorische Komponente: Dokumente zu ordnen, Flyer und Magazine ordentlich abzulegen und Büroschränke, Trolleys und Ablagen in Schuss zu halten. Auf der anderen Seite meint es aber auch, schlank zu arbeiten, also überflüssige Arbeitsschritte zu vermeiden und logische, effektive Arbeitsabläufe zu entwickeln. Und auch da kann ein ordentlich sortiertes Arbeitsumfeld unterstützen, denn gut organisiert ist schon halb gearbeitet.

Strategien für mehr Ordnung im Büro

Ordnen ist heute wichtiger denn je, denn Unordnung hält auf - und Zeit ist Geld. Bei Papersmart.de finden Sie Ordner, Ringbücher, Mappen und Hängeregister sowie das benötigte Ordnungs-Zubehör wie zum Beispiel Rückenschilder oder Büroklammern sehr preisgünstig. Fangen Sie doch einfach mit Ihrer Ablage an. Welche Papiere könnten längst abgeheftet werden und wandern stattdessen immer wieder durch Ihre Hände? Wissen Sie überhaupt noch, welche Unterlagen in Ihren Schränken und Schreibtischschubladen schlummern? Geben Sie sich einen Ruck. Schaffen Sie Platz und optimieren Sie Ihr Arbeitsumfeld mit unseren tollen Produkten für mehr Struktur im Büro!

Ordnen leicht gemacht mit Papersmart.de

Papersmart führt alle Produkte, die Sie für ein gut organisiertes Büro benötigen. Von Aktenordnern über Sichthüllen bis hin zum Karteisystem bietet unsere Auswahl eine Vielzahl an Produkten, die Ihnen den Büroalltag erleichtern und für eine übersichtliche Struktur sorgen können. Selbstverständlich profitieren Sie bei uns nicht nur von der umfangreichen Produktvielfalt, sondern können sich jederzeit für einen Anbieter Ihrer Wahl entscheiden. So können Sie alle Produkte der Kategorie Ordnen entweder zum jeweils günstigsten Preis einkaufen oder alternativ dazu bei einem Händler in Ihrer Nähe.

Clever vergleichen
UND SPAREN!

Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.

Haben Sie Fragen?
Hilfe gesucht?

Schreiben Sie uns! MAIL schreiben

Einfach auf den Button klicken

Wir sind jederzeit
FÜR SIE DA!

MAIL schreiben