Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe im Bürostress keine Zeit, mir große Gedanken über Kleinigkeiten wie Bürobedarf zu machen. Zum Glück nimmt mir Papersmart den Aufwand ab, mir einen günstigen Lieferanten auszusuchen." Gabriela Gumpert, QuestNet GmbH

Post-it®

Post-it®

Man kann sich nicht alles merken

Unverhofft kommt oft. Scheinbare Fehlschläge werden wider Erwarten manchmal zum großen Erfolg. So war es im Fall Post-It. Spencer Silver versuchte einst neuartigen Superkleber zu entwickeln, besser und stärker als bis dahin verfügbare Produkte. Das Ergebnis war zunächst ein Fehlschlag. Der Kleber haftete zwar zuverlässig auf verschiedensten Untergründen. Er war jedoch genauso leicht wieder abzulösen. Zunächst versuchte man aus dieser zufälligen Innovation eine Klebewand herzustellen an der man Zettel befestigen könnte.

mehr

Top-Kategorien von Post-it®

Haftmarker

Post-it® Haftstreifen Page Marker schmal
Post-it® Haftstreifen Page Marker schmal
Post-it® Haftstreifen Index Leuchtfarben