Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe im Bürostress keine Zeit, mir große Gedanken über Kleinigkeiten wie Bürobedarf zu machen. Zum Glück nimmt mir Papersmart den Aufwand ab, mir einen günstigen Lieferanten auszusuchen." Gabriela Gumpert, QuestNet GmbH

PILOT

PILOT

PILOT - Express Your Visions

1918 lehrte Professor Ryosuke Namiki am Tokioter Handelsmarinecollege. Schon damals legte er den Grundstein für Pilot Pen. Sein Ziel war es die Schreibgeräte, die er so häufig für seine Arbeit brauchte zu verbessern. Nach dem ersten Prototypen folgte in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Masao Wada eine Gesellschaft zur Produktion und Vermarktung von Füllfederhaltern - die Namiki Manufacturing Company. die Namiki Manufacturing Company wurde 1938 zur The Pilot Pen Co., Ltd. und im Jahre 1989 schließlich zur Pilot Corporation. Ein Weltunternhemen war geboren!

mehr