Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Ändern
Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe gerade zum ersten Mal bei Papersmart eingekauft und bin sehr überzeugt von eurem Service. Ich werde bestimmt Stammkunde!" Kay Lehmann, converlytics, Berlin

Unsere TOPMARKEN

  1. Leitz
  2. ELBA
  3. 5 Star™
  4. Centra
  5. DURABLE
  6. Q-CONNECT

Praktische Hängeregister für mehr Durchblick im Büro

Gerade im Büroalltag wächst der Akten- und Dokumentenstapel beinahe täglich an. Damit man im Papierchaos nicht den Überblick verliert und die benötigten Unterlagen ohne großen Zeitaufwand zur Hand hat, sollte man alle wichtigen Unterlagen sofort ordentlich abheften. Beim Sortieren und Ablegen von Unterlagen können sogenannte Hängeregister äußerst hilfreich sein. Denn im Hängeregister können alle benötigten Dokumente und Unterlagen im Handumdrehen übersichtlich geordnet werden. Die praktischen Hängeregister wurden bereits im Jahr 1893 auf der Weltausstellung im US-amerikanischen Chicago vorgestellt und sind seitdem als nützliche Helfer aus vielen Büros überhaupt nicht mehr wegzudenken. Denn in einem Hängeregister kann man wichtige Unterlagen wie Verträge oder Dokumente für die Steuererklärung nicht nur gut geschützt lagern, sondern findet diese bei Bedarf schnell wieder.

Hängeregister – nützlich und günstig

Bei Papersmart.de finden Sie eine vielfältige Hängeregister Auswahl für einen effizient gestalteteten Büroalltag. Neben hochwertigen und nützlichen Hängeheftern, Hängetaschen und -mappen finden Sie bei Papersmart.de auch Terminsets, Hängeboxen sowie -körbe zu überaus günstigen Preisen. Selbst eine große Anzahl von Unterlagen kann mit diesen Hängesystemen übersichtlich verstaut werden. Mit diesen praktischen Bürohelfern können Sie die Büroorganisation in Ihrem Unternehmen deutlich verbessern und verschwenden zukünftig keine Zeit mehr für das Ordnen und Sortieren von Unterlagen.

Clever vergleichen
UND SPAREN!

Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.

Haben Sie Fragen?
Hilfe gesucht?

Schreiben Sie uns! MAIL schreiben

Einfach auf den Button klicken

Wir sind jederzeit
FÜR SIE DA!

MAIL schreiben

Ein Kollege hat Sie zu einer Team-Bestellung eingeladen. Team-Bestellung

Geben Sie bitte Ihren Namen ein damit Ihr Kollege Ihre Bestellung zuordnen kann.

Sie können danach Artikel in den Warenkorb hinzufügen. Ihr Kollege erledigt den Abschluss der Bestellung für Sie.

OK